Samstag, 9. April 2011

sehr schöne weiche Kuscheldecke / Ganzjahresdecke / Oberbett

sehr schöne weiche Kuscheldecke / Ganzjahresdecke / Oberbett:
sehr schöne weiche Kuscheldecke / Ganzjahresdecke / Oberbett:

Die Maße: 130 x 190 cm.

Ich kann leider keine genauen Angaben zum Material machen, da ich keinerlei Informationen an der Decke finden kann. Ich beschreibe sie deshalb so gut ich kann:
Die Decke ist angenehm weich, erinnert an Schafwolle, fühlt sich aber wie synthetisch an.
Sie hat auf der Oberseite einen breiten Zierstreifen / Zierborte mit Gold und Dunkelrot, der Rand ist mit einem dunkelroten Velourband eingefaßt.
Die Decke läßt sich sicher auch als dekorative Decke einzeln einsetzen...

Die Decke ist neu und OVP .
( ich mußte die Tüte leider doch öffnen, denn ich wollte die Decke ordentlich fotografieren und auch die genauen Maße aufschreiben )

Sie war ein Geschenk, aber wir können sie leider nicht einsetzen!
Preis: 20 EUR