Dienstag, 28. Juni 2011

Satin Drachen Bettwäschen 2 mal 140x200

Satin Drachen Bettwäschen 2 mal 140x200:
Hallo

Ich biete Hier Praktisch Neue Bettwäschen an ich habe sie gekauft und gewaschen. Leider Kam sie nie zum Einsatz da ich Kein Satin Vertrage. Die Bettwäschen ist in Blau/Orangen gehalten wo ein Chinesischer Drachen drauf ist. Sie wird mit Knöpfe geschlossen.Sehr Hochwertig gearbeitet. es war ein Einzelpack kein Doppelpack je hat sie 29,95 gekostet.


Ich beschreibe nach bestem Wissen und Gewissen, evtl. Mängel werden beschrieben, sollte ich einmal was übersehen, bitte ich um eine Nachricht, es lässt sich immer eine Lösung finden.
Und nun das kleingedruckte: Ich verkaufe als Privatverperson und gewähre keine Garantie oder Rücknahme.


Bei unversichertem Versand übernehme ich keine Haftung für verloren gegangene Ware. Ich biete verschiedene Versandarten an, bitte wählen sie diese in der Kaufabwicklung aus.
Ich biete noch weitere Kleidung in verschiedenen Gr. an einfach mal durch schauen
Preis: 15 EUR VB