Samstag, 30. Juli 2011

Kissen aus Indien...31.7+2.8 12-20 Uhr Wohnungsauflösung

Kissen aus Indien...31.7+2.8 12-20 Uhr Wohnungsauflösung:
Hallo,
ich verkaufe hier diverse Deko Kissen.
Die Kissen in Bild 1(lila, grün, rot, weiss), 2 (lila), 5 (2x lila) , 6 (weiss) haben die Größe 40x40 cm und
Die Kissen von Bild 4 (2x weiss, rotbraun, graubraun) sind 25x25 cm groß.
Die Kissen in Bild 6 (2x weiss, rotbraun, graubraun) sind 20x40cm groß und mit kleinen Federkissen gefüllt.a

Ich löse meine Wohnung auf und verkaufe unter anderem die Sachen auf den Bildern, aber auch noch jede Menge an anderen Sachen, wie einen Toaster, Teller, Besteck, Platzdecken aus Stoff, Messerblock mit Messer, Eiscrusher, anderen Küchenkrams, Gläser, 2 Ikea Rattanstühle, Kuscheltiere, Ikea Bettwäsche (nur 2 x benutzt), Ikea Tagesdecke, Ikea Truhe, Duftkerzen, Bilderrahmen noch OVP, kleinen Spiegel, Bastelzeug, Ikea Truhe, Bettdecke, Monopoly, Teelichter von leonardo OVP, jede Menge an Kleidung!!! .... sowie noch weitere Sachen....

Verkaufe auch jede Menge an Kleidung. Teilweise ungetragen und mit Preisschild.
Es ist alles dabei, Tops, Pullover, Röcke, Kleider, Jeans, kurze Hosen, Tücher/Schals, Woll Mützen.... alles in Größe S.
Viel wurde bei H&M, Mango, Zara, Mexx, Vero Moda, usw. gekauft!!!

Bitte beachtet auch meine anderen Anzeigen...

Sie können bei mir sofort abgeholt werden.
Bitte NUR telefonisch melden unter 01634896666.

MFG
Preis: VB