Samstag, 30. Juli 2011

**tolle quasi neue TAGESDECKE Landhausstil /Brauntöne & 2 Kissen

**tolle quasi neue TAGESDECKE Landhausstil /Brauntöne & 2 Kissen:
Hier biete ich eine neue! nur ausgepackte Tagesdecke in tollen Braun Tönen im Karo-Streifen Design an. Die Decke wurde beim Bonprix Versand gekauft. Dort unter Tagesdecke " Corrie" zu finden.
Das Maß ist für Doppelbetten 200cm ausgelegt.
210X 280
Dortiger Preis für die Decke 69,90
ich biete noch die beiden Kissenhüllen 80x80 im selben Design dazu an.
Diese hatten einen Neupreis von 19,90
Gesamtpreis also 90 Euro, ich gebe es für Festpreis 50 Euro ab.
Porto käme mit 4,50 hinzu.
Die Decke kann ich jetzt doch nicht verwenden, da ich ( recht plötzlich ) umziehen muss :-( und ein neues kleineres Bett benötige und die Decke nicht mehr verwenden kann. Zurück schicken kann ich sie nicht mehr, da sie ausgepackt wurde, und ich die Rücksendefrist verpasst habe.
Vom 'Erlös möchte ich mir die Decke gerne in kleiner für mein baldiges neues Bett kaufen!
Gerne auch Selbstabholung!
Preis: 50 EUR