Donnerstag, 23. Juni 2011

kaukasischer handgeknüpfter Teppich Kazak 2,00 x 1,30m

kaukasischer handgeknüpfter Teppich Kazak 2,00 x 1,30m:
KEIN VERKAUF AN HÄNDLER !!!!

Aus dem Nachlaß meiner Eltern und wegen Platzprobleme nach meinem Umzug, verkaufe ich diesen handgeknüpften Kazak (Dagestan/Derbent) (2,00 x 1,3m)

Wolle auf Wolle, Naturfarben, dichte Knüpfung, leuchtende Farben

Dieser Teppich ist Bestandteil einer umfangreichen Sammlung von wertvollen kaukasischen Teppichen und Brücken.

Auch wenn der Teppich semi-alt ist (geknüpft um 1950) hat er im Laufe der Zeit nichts von seiner Farbkraft verloren und erscheint wie neu.

Da ich schlechte Erfahrungen mit Teppichhändler gemacht habe, die versucht haben, mich preislich über den Löffel zu ziehen, verkaufe ich den Teppich zwar weit unter seinem Wert (ca 1.700,- Euro), bin jedoch nicht gewillt, dieses an gierige Händler zu tun.

Besichtigung und Abholadresse ist in 24594 Hohenwestedt.
Preis: 250 EUR VB