Donnerstag, 23. Juni 2011

Vorhänge 2 x Creme, B 130 x L 240, Halterung 4x , Alu Stange 2x

Vorhänge 2 x Creme, B 130 x L 240, Halterung 4x , Alu Stange 2x:
Projekt : Auswandern 2011

Wir werden endlich in die Türkei auswandern, weil ich einen Job dort bekommen habe und daher verkaufen wir alles mögliche um unsere Startkasse in Antalya zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und Ihre Freunde, Bekannten, Verwandten, Ex... oder ein reicher Onkel in Dubai oder L.A. auch in unseren weiteren Angeboten herum stöbern würden, – Wir sind für jeden Euro dankbar. Die Ware ist optisch und technisch in gutem Zustand – wir bitten um Ihr Verständnis, wenn ich nicht sofort jede Anfrage beantworten kann – ich gebe mir aber Mühe.

Die Möbel werden auch demontiert für den Transport – wir haben ein großen Aufzug und ein kleinen Aufzug im Gebäude.

Nichtraucher und keine Haustiere.

Ich bitte Sie weitere Details den Bildern zu entnehmen oder Internet ...oder Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ….viel Erfolg beim Bieten.....3.....2.......1........!!!


Familie Kocyigit ….sagt auch ….
Chiko und Esra + Lara 2 und Kaan 1


Goodbye Deutschland …..


P.s. Leute die uns gratulieren oder beneiden – kann ich nur schreiben, diesen Schritt hätte ich vor 10 Jahren wagen sollen, weil alles ist so schnell vergänglich – und man hält sich mit so vielen unwichtigen Dingen auf und ärgert sich um belangloses im Lebensverlauf – man sollte sich täglich bewusst machen, dass man nur ein Zeitkorn in einer riesigen Wüste ist.

Chiko aus Berlin


Bitte ab 19 Uhr nicht mehr anrufen!. Vielen Dank.
Preis: 10 EUR