Montag, 22. August 2011

2 schöne Kissen im Set ? Couchkissen ? braun türkis ? Ornamente

2 schöne Kissen im Set ? Couchkissen ? braun türkis ? Ornamente:
Ich verkaufe zwei wunderschöne moderne braune Kissen im Set für zusammen 5 Euro. Sie sind mit türkisen Ornamenten versehen und im stylischen Barock-Stil. Die Kissen sind gebraucht, dennoch sind sie sind in einem guten Zustand. Wir verkaufen die Kissen, da sie farblich nicht mehr in unsere neue Wohnung passen. Die Maße der Kissen betragen 45 x 45 cm. Der Neupreis der beiden Kissen lag bei 25 Euro. Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Momentan bitte nur E-Mail-Kontakt, da wir momentan nicht telefonieren können, da wir mitten im Umzug stecken. Abzuholen sind die Kissen in Essen-Kupferdreh. Gerne versende ich sie auch zuzüglich 7 Euro Versandkosten. Ich akzeptiere nur Bezahlung per Vorkasse oder Barzahlung bei der Abholung. Solange die Announce geschaltet ist, sind meine zu verkaufenden Sachen auch noch zu haben. Wenn Sie mir eine Anfrage schicken, antworte ich meistens noch am selben Tag. Schauen Sie bitte auch in Ihren Spam-Ordner. Manchmal landen Antworten versehentlich auch dort.
Preis: 5 EUR