Montag, 29. August 2011

NEU glänzende Stepp Glanznylon Decke Bettdecke Wetlook Glanz

NEU glänzende Stepp Glanznylon Decke Bettdecke Wetlook Glanz:
!!! NEU !!!
Tolle Bettdecke/Tagesdecke,mit Karosteppung
weich und glänzend.
Rundherum mit Kantenband eingefasst.
Größe 100 x 170 cm.
40 Grad maschinen waschbar , Farbe: schwarz, im angesagten Wetlook :)

Nirgends mehr erhältlich !!! Absolut RAR und heiss begehrt !!!

Preis ist ein Festpreis und nicht mehr verhandelbar
----------------------------------
Verkauf erfolgt per Selbstabholung Ihrerseits nach Terminabsprache bei uns
in Koblenz vor Ort.

oder

per Vorkasse per Banküberweisung - mit anschließendem Versand.
Die Bankdaten teile ich dem Käufer nachdem ich seine Lieferanschrift erhalten habe per E-Mail mit.
Versand: erfolgt umgehend nach vollständigem Geldeingang (Kaufpreis zzgl. Versandkosten) auf unserem Bankkonto.
Ein Versand vor Geldeingang wird hiermit ohne Ausnahmen ausgeschlossen.
----------------------------------------------------------------------
Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 6,90 EUR.
----------------------------------------------------------------------
Rechtlicher Hinweis : Die Artikel befinden sich schon länger in meinem Besitz und wurden nicht zum Weiter - Wiederverkauf erworben .Ich bin Privatperson und kann /werde bei allen meiner Artikel keinerlei Garantie und keinerlei Umtausch /Ersatz leisten. Dennoch werden alle Sachen - Artikel nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
Preis: 150 EUR