Mittwoch, 24. August 2011

Teppich - Hochflor Läufer silber-grau 80x300cm NEU / OVP !!!

Teppich - Hochflor Läufer silber-grau 80x300cm NEU / OVP !!!:
Hallo lieber Ebayer !

Verkaufe hier meinen neuen - Ovp Teppich.

Habe ihn 2 x gekauft. Den einen habe ich im Flur liegen und den 2. sollte in der Küche einen Platz finden. Leider habe ich meine Küche falsch bemessen und der Teppich ist leider 5 cm zu lang ;(

Aus diesem Grunde verkaufe ich ihn hier zu diesem WAHNSINNSPREIS !!!

Neupreis : 49,95 € - habe diese im Angebot für 39,95 € gekauft und kann ihn aus diesem Grunde nicht mehr umtauschen (Reduzierte Ware) !!!

Wenn ihr den Teppich abholen kommt, könnt ihr den, der in meinem Flur liegt gerne besichtigen, da der, den ich hier verkaufe noch verpackt ist !!!

Versandkosten : 8,90 € - schaut auch mal bei meinen anderen Artikeln nach, vielleicht gibt es dort noch mehr, was ihr haben möchtet. Dann können wir noch mal über einen gesamtpreis sprechen ;)

Hinweise des Verkäufers :

Maße : 80 x 300 cm groß

Auch wer einen neuen Einrichtungsstil sucht und sich Veränderungen wünscht, ist mit den robusten und schmutz-abweisenden Hochflor-Teppichen Uni-Shaggy Zottelflor bestens beraten.

Ob für Fußbodenheizung oder für Allergiker geeignet -
der Shaggy ist robust und schmutzabweisend

Produktdaten
Material: 100% Polypropylen
Farbe: siehe Foto
Florhöhe: ca. 40 mm
Gewicht: ca. 2.800 g/m²
Preis: 30 EUR