Donnerstag, 25. August 2011

Heitmann Fellpflege Fellwaschmittel für Lammfelle 1x benutzt TOP

Heitmann Fellpflege Fellwaschmittel für Lammfelle 1x benutzt TOP:
Hallo ich habe wieder einmal ausgeräumt und aussortiert hier biete ich Ihnen in einigen Auktionen Markenartikel für Damen Herren Jungen sowie Spielsachen und diverse Haushaltsdinge an ...

Schauen sie gern einmal vorbei evt können sie das eine oder andere Teil noch brauchen :-)

Hier biete ich euch ein nicht mehr bnötigtes Waschmittel

Heitmann Babyfell pflege waschzeug ideall für Fell aus Lammfell

Zustand wie NEU !!!! 1x ben

Wir meine Familie und ich sind ein gepflegter Nichtraucherhaushalt und da ich Privatverkäufer bin gebe ich weder Garantie noch Gewährleistungen auf die von mir angebotenden Teile ...

Sie können sich die Ware gern voher in Dortmund 44319 anschauen und auch hier abholen ...
Ich versende auch gern für 2,00
Preis: 3 EUR