Mittwoch, 24. August 2011

Luxus Kashmir Teppich 160 x 230 Viscose-seide Perser + Versand

Luxus Kashmir Teppich 160 x 230 Viscose-seide Perser + Versand:
Sehr geehrte Damen und Herren,

hier biete ich einen Perser Kashmir Teppich in der Größe 160 x 230 cm an.
Es ist eine Augenweide wie man auf den Bildern sehen kann.
Der Teppich besteht 100 % aus Viscose Seide.
Diese Teppiche erzählen Geschichten und sind mit der Größe passend für jeden Wohnzimmer geschaffen.

Feinste Kunst Seidenknüpfung, wunderschöne Zeichnung.
KASHMIR-AUSSEHEN - 100% Viscose-seide

Mit der Knotenanzahl von ca. 720.000 Punkte pro m²
Florhöhe 8 mm

Größe: 160 x 230 cm
Farbe. Schwarz

Das Material ist sehr hochwertig. Die Farben glänzen und spielen mit dem Licht. Sehen sie sich einfach nur die Bilder an.
Garantiert ein Hingucker und jeden Cent wert! Bei solche Sachen macht man keine Verluste. Der Teppich ist komplett Neu und wird Originalverpackt verschickt!

Der Teppich wird Deutschlandweit KOSTENLOS verschickt und kann auch gegen Aufpreis per Nachanhme (+5 €) verschickt werden.
Abholung leider nicht möglich.

Bezahlung kann per Überweisung oder Paypal getätigt werden.

Sie können mich auch gerne anrufen. Meine Telefonnummer steht oben.

Wenn sie fragen haben können sie mich gerne per Email oder Telefon erreichen.


Schauen sie auch auf meine anderen Autktionen!
Preis: 149 EUR