Montag, 1. August 2011

****2 NEUE & 4 Gebr. Schlaufenschals in Braun, hochwertig ****

****2 NEUE & 4 Gebr. Schlaufenschals in Braun, hochwertig ****:
Ich muss leider meine schönen Braunen Schlaufenschals verkaufen. Wir ziehen um und haben dort nur Schienen, also deshalb verkaufe ich sie.
Sie haben einen leichten Seitenglanz, sind weich und haben die Funkion, dass man nicht rein sieht durch dieses dunkle Farbe.
Ich war immer sehr Zufrieden, würde sie eigentlich auch nicht her geben wollen wenn es nicht sein müsste.
Also ich verkaufe die 4 gebrauchten Schals, habe aber auch noch 2 Nagelneue eingepackte dazu. Also insgesamt 6 Schlaufenschals werden verkauft. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Bei Interesse einfach mal anrufen. Ich bin auch bereit gegen einen Aufpreis der Versandkosten, die Ware auch zu versenden.

Tel. 01577-1908302
Preis: 40 EUR VB