Dienstag, 16. August 2011

2 super schöne Gardinen 1x Balkonfenster und 1x normales Fenster

2 super schöne Gardinen 1x Balkonfenster und 1x normales Fenster:
2 Gardinen (selbes Muster)
Biete hier meine beiden Gardinen an, da ich keinen Balkon mehr habe. Habe die Gardinen in meiner alten Wohnung hängen gehabt, da ich ein kleines Fenster und eine Balkontür nebeneinander hatte.
Da ich mittlerweile keinen Balkon mehr habe, möchte ich sie nun in liebevolle Hände geben. Von der Balkongardine habe ich leider kein Foto, da diese einfach zu lang ist zum fotografieren. Sie hat aber das gleiche Muster wie die auf den Fotos.

Maße: Kurze Gardine - ca.160cm in der Breite und in der Länge ca. 135cm
Lange Gardine - ca. 160cm in der Breite und in der Länge ca. 235cm

NP war 145,00€

Gern bin ich bereit zwei Raten zu gewähren, jedoch schick ich erst eine Gardine nach der ersten Rate und die zweite Gardine nach der zweiten Rate los.
Wegen des Hohen Preisen muss kein Versand gezahlt werden. Bitte denkt auch daran wie teuer es ist heutzutage eine Gardine fertigen zu lassen.
Preis: 70 EUR VB