Mittwoch, 17. August 2011

Nagelneue tolle Gardinen

Nagelneue tolle Gardinen:
Gardinen. Nennen sich Bistro-Gardine. 4 Stück, originalverpackt. Höhe: ca. 30 cm und Breite: ca. 1,50 m. Ich habe inzwischen eine andere Wohnung und brauche sie nicht mehr, deswegen gebe ich sie ab. Gekauft habe ich sie 2010 für 3,99€ pro Stück. Ich gebe die Gardinen ab für 1,50€ pro Stück. Wer alle 4 nimmt, bekommt einen Rabatt und zahlt für alle 4 Gardinen nur 5€. Das Material ist 100% Polyester. Es sind verschiedene Muster. Anzusehen und abzuholen sind diese Gardinen in Berlin. Gegen Portoersatz erfolgt auch weltweiter Versand. Ich habe noch einiges mehr zu verkaufen. Das ist alles in meiner Homepage zu lesen und zu sehen. Die HP-Adresse gebe ich in einer persönlichen Mail. Wer interessiert ist, bitte bescheid sagen.
Preis: VB